Am 15. September 2026 findet das Swiss Mobility Forum zum ersten Mal statt. Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket und seien Sie am nationalen Impulstag für energieeffiziente Mobilität in Unternehmen dabei.
Die Vorfreude auf das Swiss Mobility Forum steigt. Zum ersten Mal überhaupt werden Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft, Politik und öffentlicher Hand auf dem BERNEXPO Areal zusammenkommen und intensiv über die Zukunft beruflicher Mobilität beraten. Auf dem Programm stehen Vorträge, Diskussionen und Podiumsgespräche, die zum Nachdenken und In-die-Praxis-Umsetzen anregen.
Egal ob Sie als Nachhaltigkeitsverantwortliche in Ihrem Unternehmen tätig sind, als Fachperson oder als Mitglied einer Behörde interessiert sind – lassen Sie sich inspirieren und sammeln Sie frische Eindrücke für Ihre Projekte. Die Veranstaltung bietet Raum für Austausch, Vernetzung und die gemeinsame Gestaltung einer energieeffizienten und zukunftsfähigen Mobilität in der Schweiz.
Tickets und das vollständige Programm mit allen Referentinnen und Referenten finden Sie auf: energieschweiz.ch
Ort
Cube / BERNEXPO
Programm